Einfache Sprache
Wer sind wir?
Wir sind der Architektur Salon.
Das ist ein Architekturbüro.
Unser Inhaber heißt Ralf König.
Er ist Architekt.
Ein Architekt plant Gebäude.
Er überlegt: Wie soll ein Haus aussehen?
Wie wird es gebaut?
Wie wird es schön und praktisch?
Was machen wir?
Wir helfen Menschen beim Bauen und Planen.
- Wir planen neue Häuser.
- Wir planen Um-Bauten. Das bedeutet: Ein altes Haus wird verändert oder verbessert.
- Wir beraten Sie. Das heißt: Wir reden mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ideen.
- Wir zeichnen Pläne. Diese Pläne zeigen genau, wie das Gebäude aussehen soll.
- Wir begleiten den Bau. Wir passen auf, dass alles richtig gebaut wird.
Für wen arbeiten wir?
Wir arbeiten für Menschen, die etwas bauen oder umbauen möchten.
Zum Beispiel:
- Familien, die ein Haus bauen wollen.
- Menschen, die ihre Wohnung oder ihr Haus verändern wollen.
- Firmen, die ein Büro oder eine Halle brauchen.
Wo sind wir?
Wir arbeiten in Greiz.
Das ist eine Stadt in Thüringen, in Deutschland.
Wie können Sie uns erreichen?
Sie können uns anrufen:
+49 176 36346226
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
ralf.koenig.1962@gmail.com
Oder Sie besuchen unsere Kontakt-Seite.